Willkommen beim Heimatverein Dieblich e.V.

Unsere Geschichte und Aktivitäten

Der Heimatverein Dieblich e.V. ist ein traditionsreiches gemeinnütziges Unternehmen, das sich der Pflege und Förderung der Heimatgeschichte und -traditionen in Dieblich an der Mosel widmet. Unser Ziel ist es, die kulturelle Identität unserer Gemeinschaft zu bewahren und zu stärken. Wir organisieren regelmäßig traditionelle Weinfeste, bei denen Sie die köstlichen Weine unserer Region probieren können. Außerdem wählen wir jedes Jahr eine charmante Weinkönigin, die uns bei Veranstaltungen und Festen repräsentiert. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und entdecken Sie die vielfältigen Aktivitäten und Angebote, die unser Heimatverein zu bieten hat.

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Machen Sie mit beim Heimatverein Dieblich e.V.

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten, besuchen Sie unsere Veranstaltungen oder werden Sie Mitglied in unserem Verein. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

©2023 Heimatverein Dieblich e.V. / Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.